Sonntag, 3. Februar 2013
Verhaltensstörungen, Allergien Link - Allergien verursachen Verhaltensstörungen bei Kindern und Jugendlichen
Kinder sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Sie sind die Zukunft und die Hoffnung unserer Gesellschaft. Es gibt nichts mehr störend für die Eltern, als wenn ihre Kinder krank werden. Glücklicherweise sind Kinder sehr lebendig und vital, so, wenn es zu einer Erkrankung kommt, sie in der Regel zu kämpfen es viel leichter als Erwachsene tun würde.
Die Homöopathie ist eine der Modalitäten, unter naturheilkundlichen Ärzten verwendet, um Kinder zu behandeln, weil es eines der sanfte, einfache und präzise Weise der Adressierung Kinder Gesundheitsfragen ist.
Einer der häufigsten Herausforderungen durch die Eltern heute konfrontiert ist das sogenannte schlechte Verhalten ihrer Kinder. Einige der Ursachen von Verhaltensstörungen bei Kindern sind Allergien oder Empfindlichkeiten (z. B. Empfindlichkeiten zu Lebensmitteln Zusatzstoffe oder raffinierte Kohlenhydrate wie Zucker und / oder Saccharose, Mängel - wie Eisenmangel, die die häufigste und Heavy Metal zB Eisen Toxizität).
Andere Ursachen sind Mangel an Kreativität in ihren Tag zu Tag lebt, reflektiert Emotionen reflektieren Eltern Stimmungen, starken Willen und frühen Verständnis in ihrer scharfen moralischen Sinn.
Eine Möglichkeit, ein Elternteil zu sagen, ob seine / ihre Kinder erleben Verhaltensstörungen können, ist zu spüren bekommen die Differenz (falls vorhanden) zwischen dem, wie aktiv und kreativ die Kinder sein dürfen, im Vergleich zu, wie viel die Kinder möchte eigentlich sein.
Wir beginnen, Beschränkungen auf Kinder in einem sehr frühen Alter. Sie müssen die Regeln des "Spiels" Erwachsenen Spiel (ein Spiel namens Leben) zu verstehen und ihnen zu gehorchen, bevor sie überhaupt zu verstehen diese Regeln. Deshalb brauchen Kinder (mehr als Erwachsene) ein Auslass zu machen und ihre eigenen Regeln.
Einige Kinder gerne ein wenig länger spielen, als wir denken, sie sollten, manche eine bestimmte Sportart zu genießen, während andere von Musik oder jede andere Art oder Kunst berührt werden.
Unabhängig von der Art der Hobby oder Tätigkeit, die sie genießen, sollten Eltern ermutigen ihre Kinder, ihre Gefühle auszudrücken. Diese Förderung zwangsläufig hilft Gleichgewicht keine Verhaltensstörungen.
Ein anderer Weg, den Eltern einen Unterschied in ihren Kindern das Verhalten machen kann ist die Ernährung. Vermeiden Überfütterung, halten regelmäßige Mahlzeiten, das Abholzen von Milch (Forschung zeigt, zu viel Milch zu gewalttätigem Verhalten verknüpft ist), Beseitigung von Giftstoffen (z. B. künstliche Aromen, Farb-und Konservierungsstoffe) und die Beseitigung der möglichen Quellen von Nahrung Empfindlichkeiten sind ein paar Schritte ein in Richtung nehmen können Verbesserung ihrer Kinder Ernährung.
Achten Sie besonders auf Milch, Erdnüsse und Orangen bei Kindern Anzeichen von bösartigen Verhaltens.
Wenn die Verhaltensauffälligkeiten vor allem emotional sind in Herkunft, sollten die Eltern fragen: "Wer ist Rallye-Gefühl wie dieses Recht jetzt?" Wenn Spannungen in der Familie hoch laufen, könnten die Kinder abholen auf jemandes Gefühle und handeln Sie es heraus.
Sobald die Emotionen an den Besitzer (wer, aufgrund des Seins ein Erwachsener kann es anders handhaben) zurückgegeben wird, die Kinder plötzlich besser fühlen.
Angesichts der Möglichkeit, Kinder sind wirklich der Stolz ihrer Eltern und ohne Verhaltensauffälligkeiten.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen