Donnerstag, 14. Februar 2013

die diabetische Lebensmittel-Liste - was ist gut für Sie?


Das Verständnis der diabetische Kost Liste ist der erste Schritt zu wissen, welche Art von Lebensmitteln vorteilhaft eines Patienten ist und in welcher Höhe. Die Lebensmittel-Liste spielt auch eine entscheidende Rolle, wenn es um die Zubereitung von Mahlzeiten und die Schaffung einer bestimmten Diät-Plan kommt.

Die Waren unter dem diabetische Kost Liste sind wie folgt:

Ein. Starch List. Alle Brote, einschließlich Lebensmittel, die Vollkorn deren wichtigste Zutat, unter diese Kategorie fallen. Es gibt verschiedene Lebensmittel, die reich an Stärke auf dem Markt verfügbar heute. Getreide, Körner und Pasta sind gute Beispiele. Im Allgemeinen weist eine Portion eines einzelnen Nahrungsmittels wie Kleie Getreide einen geschätzten Anteil von 80 kcal, 15g von Kohlenhydraten, 3g aus Proteinen, Fetten und minimal. Für dieses Beispiel ist ein Drittel Tasse Kleie Getreide eine Portion.

Getrocknete Bohnen und stärkehaltige Gemüse sind unter dieser Kategorie zu. Cracker, Kekse, Toast, Brezeln und Tacos sind ebenfalls enthalten. Eine Portion dieser Lebensmittel unterscheiden sich stark voneinander. Aber die Faustregel wäre desto höher ist der Gehalt an Stärke das Essen hat, desto geringer die Menge vom Körper benötigt werden.

2. Meat List. Fleisch ist die primäre Quelle von Protein. Und das ist einer der Gründe, warum eine diabetische Kost Liste enthält Fleisch als eine Kategorie. Fleisch werden wiederum in vier Gruppen eingeteilt. Diese würden die sehr schlank, schlank, mittel-Fett und fettreiche Gruppen sein. Eine Portion Fleisch unter diesen Gruppen sollten eine stetige 7 Gramm betragen. Allerdings sind der Fettgehalt und die Kalorien für jeden von ihnen erwartet wird, anders zu sein. Sehr mageres Fleisch liefern 0 bis 1 g Fett und 35 Kalorien. Lehnt haben 3g Fett und 55 Kalorien. Medium-Fett sind etwas höher bei 5g und 75 Kalorien. High-Fett sind diejenigen mit den höchsten Gehalt an Fett und Kalorien 8g und 100 Kalorien sind.

3. Gemüse List. Gemüse sind gesunde Lebensmittel. Und Diabetiker wirst sie brauchen. Aber natürlich sollten sie in Maßen sowie genommen werden. Alles im Übermaß ist schlecht. Und das ist sehr für Diabetes-Patienten. Eine Portion von jeder Art von Gemüse würde eine Tasse für Roh-und eine halbe Tasse, wenn sie gekocht werden. Für Gemüsesäfte, wird eine einzelne Portion werde eine halbe Tasse als gut.

Denken Sie daran, dass es Gemüse, das als stärkehaltige werden. Diese Gemüse nicht unter diese insbesondere diabetische Kost Liste fallen. Stattdessen gehören sie zu der Stärke Gruppe. Stärkehaltige Gemüse sind Mais, Erbsen und Kartoffeln. Auf der anderen Seite, Gemüse wie Karotten, sind Blumenkohl, Auberginen, Spargel, Brokkoli und Rüben Beispiele für die Lebensmittel-Gruppe unter diese Kategorie.

4. Fruit List. Diabetiker gehen, um Früchte zu brauchen, um ihren Körper gesund. Einige Früchte sind reich an Ballaststoffen, ist die tatsächlich vorteilhaft für Diabetes-Patienten. Eine einzige Portion von Obst wäre eine halbe Tasse, wenn es frisch ist und ein Viertel der eine Tasse sein, wenn es getrocknet ist. Eine Portion von Fruchtsäften ist eine halbe Tasse als gut. Alle Früchte sollten akzeptabel sein. Äpfel, Bananen, Aprikosen, Brombeeren, Kirschen, Trauben, Pfirsiche und Wassermelonen sind gute Beispiele. Es gibt bestimmte Früchte, die Patienten sogar mehr als eine Portion essen können. Ein Beispiel wäre Mandarinen, Himbeeren und Termine.

5. Milk List. Milch ist eine gute Quelle von Nährstoffen. Diabetiker verbrauchen kann dieses Getränk, sofern sie es zu tun in kontrollierten Mengen. Milch könnte Magermilch, fettarme oder ganze sein. Magermilch ist derjenige mit dem niedrigsten Kaloriengehalt, die bei 90 liegt. Fettarmer Milch, auf der anderen Seite hat 120 Kalorien. Vollmilch hat den höchsten Kaloriengehalt bei 150.

6. Fats List. Fette werden vom Körper auch benötigt, sondern nur die des richtigen Typs. Ungesättigten Fettsäuren sind die bessere Quellen von Fett. Margarine, Mayonnaise und Nüsse sind Lebensmittel, die reich an ungesättigten Fettsäuren sind. Gesättigte Fette können auch, aber noch nie in übermäßigen Mengen eingenommen werden. Wenn sie aus der diabetische Kost Liste ausgeschlossen werden kann, dann, dass geht noch besser zu werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen